HOME
Technik
Schaltpläne
Teilenummern
WHB SenA Mo
WHB SenB OmA
WHB CoC ReE
WHB CoB ReD
WHB unabhängig
FAQ
Links
Über Mich
Gästebuch
Motorsport
Videos
Events
Tech.Doku
Nostalgie
Kataloge
Off-Topic
Bremsanlagen
Elektrik
Fahrwerk und Lenkung
Getriebe/Kupplung/Diff.
Karosserie
Lüftung
Motorkühlung
Motortechnik
Spezielles
Tuning
Motortyp identifizieren
Einspritzanlage identifizieren
Übersicht Motortypen
Die Weiterentwicklung des CIH-Motors 1972-1992
Motor-Inbetriebnahme
Hydrostössel-Grundeinstellung
Zylinderkopf planen?
AGR Ventil
Umbau C30NE vs. C30SE
Anlasser- Zündspulen- Kerzen-Daten
Zündzeitpunkt Einstellung Jetronic
Austausch Ölpumpe
Benzindruckregler Jetronic
Dual-Ram Funktionsweise
Einstellanleitung Steuerzeiten Nockenwelle
Ruckeln und zeitweise Minderleistung
EURO 2 Umrüstungen
Daten Kolben 28H Motor
Daten Kolben 30 H/E Motor
Zylinderkopfschrauben
Reihenfolge Kopfschrauben-Montage
Montage-Werte Kopfdichtung
Zylinderkopf-Dichtungsprobleme C30SE
Daten / Werte Irmscher 3.6
Steuergeräte 3.6 Irmscher
Grosser LMM an C36NEI
Daten Kolbenbolzen
Kolbenschäden und Ursachen
Kopfdichtungsschäden
Daten Kurbelwelle
Welche Viskosität für CIH-Motor?
Motorölangaben und Qualitäten
C30NE vs. C30NE
C30NE 156PS Daten
Nockenwellen-Daten
Daten Nockenwellen-Lagermaße
Ölfiltertyp bei Klimaanlage
Ölundichtigkeiten am Kettenspanner
Ölundichtigkeiten Simmerringe
Probleme Drosselklappenstutzen und Teilenummern
Ruckeln und schubweise Beschleunigung
Probleme mit Dual-Ram
Daten Ventilabmessungen
Daten Ventile
Probleme Verdichtung
Daten Vergaser
Wechsel Nockenwelle ohne Kopf-Demontage
Zündkerzentechnik
Daten Zündverteiler
Daten Zylinderbohrung / Kolbenspiel
Daten Zylinderkopf
Übergangsprobleme Vergasermotoren
Motorumbauten in/aus älteren Fahrzeugen
Probleme Kaltstart bei L-Jetronic
Leerlaufprobleme 24V
Probleme mit Hydrostößeln bei Steuerzeit-Justierung
Daten DOHC 24 Ventiler
Probleme Öldruck
Motor-Leistungstabellen
Motor Revision 3,6er
Ölpumpenbefüllung C30SE-Motor
Kolbenring-Schäden
OT-Markierung C30SE
OT Markierung C30NE
Lochbild Schwungrad 24V
Probleme Leerlaufdrehzahl
Nockenwellen Schaden CIH
Handbuch C30SE Motor
Unterdruck System Zündanlage
Ölfilter Qualitäten
C30LE Motronic 4.1
Pleuellagerschalen Probleme
Verteiler Grundstellung C30SE
Probleme Verteilerkappe C30SE
Steuerkette-Blockbearbeitung C30SE
Funktion Pulsationsdämpfer
Besucher
2288537
Reihenfolge der Zylinderkopfschrauben für De-Montage
News:
WHB CoB ReD
Datenbuch online
Thema Kabelbaum-Umbau C30SE im Bereich Elektrik überarbeitet
WHB unabhängig online
Bereich WHB SenB OmA Prüfanleitung ZV und eFH
Bereich WHB SenB
OmA Prüfanleitung Check Control eingefügt
Bereich WHB SenB OmA
Prüfanleitung BC eingefügt
Bereich Motortechnik
Weiterentwicklung CIH 1972 bis 1992
WHB-SenB OmA
erweitert
EPC Senator-A/Monza überarbeitet
EPC Senator-B
überarbeitet
mehr
News
|
Kontakt
|
Impressum
|
Login
|
Datenschutz